Die Tischlerei wurde von Hans Freund sen. im Jahre 1965 gegründet. Auch damals wurde schon der gesamte Fenster - Türen und Möbelbereich gefertigt.

Durch die ständige Erweiterung wurde der Betriebsstandort nach 8 Jahren zu klein und es musste ein neues Areal erschlossen werden. Auch die neue Werkstätte wurde bis zur Übergabe laufend vergrößert.


Im Jahr 1999 erfolgte die Übergabe der Firma an Hans Freund jun., welcher in den darauf folgenden Jahren die Produktionshallen um 700 m² erweiterte.

Auch der Maschinenpark hat sich seither wesentlich vergrößert und in der Technik verändert. Heute produzieren wir mit computergesteuerten Präzisionsmaschinen, dadurch sind außerordentliche Designermöbel, als auch Objekteinrichtungen mit höchster Genaugigkeit zu angemessenen Preisen machbar.

web2future.at | werbeagentur webdesign Küchen - Tischlerei Freund Vorraummöbel - Tischlerei Freund Schlaf & Jugendzimmer - Tischlerei Freund Büromöbel - Tischlerei Freund Badezimmermöbel - Tischlerei Freund Wohnbereich - Tischlerei Freund Dienstleistungen - Tischlerei Freund Über uns - Tischlerei Freund Kontakt - Tischlerei Freund Lageplan - Tischlerei Freund